My Life Is A Movie
Wenn doch nur im Leben auch nach dem Abschluss jedes Ereignises, Lebensabschnitts oder jeder Tragödie wie im Film "The End" auftauchen würde, könnte man sich zumindest sicher sein, dass es vorüber ist, und man etwas neues beginnen kann.
Denn mein Leben ist tatsächlich wie ein alter, schlechter Film; mit vielen Kratzern, plötzlichen schwarz-weiß Episoden und ab und an den Filmrissen, die ich dann irgendwie wieder zusammen klebe. Er bewegt sich abseits ausgetretener Pfade -ein Drehbuch sucht man vergeblich-, der Happy-Ends und der Gagen fürdie Hauptdarsteller den Hauptdarsteller und Überlänge hat er auch noch. Der Cast besteht aus ganz wenigen "Stars", ein paar "Recurring Roles" und vielen "Guest Stars", und ändert sich sowieso ständig.
Ich muss los, die Maske ruft...
Denn mein Leben ist tatsächlich wie ein alter, schlechter Film; mit vielen Kratzern, plötzlichen schwarz-weiß Episoden und ab und an den Filmrissen, die ich dann irgendwie wieder zusammen klebe. Er bewegt sich abseits ausgetretener Pfade -ein Drehbuch sucht man vergeblich-, der Happy-Ends und der Gagen für
Ich muss los, die Maske ruft...
Arakasi - 3. Okt, 22:35