Freitag, 17. März 2006

Der Küssende. Der Lippenlose.

Ich rief an, um zu hören, ob dein Rücken noch immer verbunden ist. Und deine Blätter waren wie Gras, das an den Ecken deines Bettes sprießt. Aber du trägst zuviel an deinen Armen, das zuviel mit mir zu tun hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich die grauen Überreste unserer vernarbten Freundschaft im Hof vergraben. Du erzähltest uns von deinem neuen Leben, dort hast du also jemanden gefunden der einlenkt. Jemand der dir Lametta auf die Krone aufklebt und dich dazu bringt ziemlich laut zu reden. Du beschimpftest, erinnere dich, dein leidendes Herz und deine kriminellen Augen. Du sagst, du seiest noch immer verliebt. Falls das wahr ist, was kann ich tun? Es ist so hart all diese Augenblicke hinter mir zu lassen. Ich rief an, um zu hören, ob dein Rücken noch immer verbunden ist. Und deine Blätter waren wie Gras, das an den Ecken deines Bettes sprießt. Aber du trägst zuviel an deinen Armen, das zuviel mit mir zu tun hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich die grauen Überreste unserer vernarbten Freundschaft im Hof vergraben. Du hast deinen Eifer an Rehhaut und Blütenblättern auf die Probe gestellt, in dem du den lippenlosen küsst, der allen Anmut durch sein Blut wegwischt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nimm eine Wasserwaage...
Nimm eine Wasserwaage mit, hamse gesagt. Dann gerätst...
Arakasi - 7. Sep, 15:38
Ich bin oft spöttisch,...
Ich bin oft spöttisch, sarkastisch und noch viel öfter...
Arakasi - 17. Aug, 05:43
Die Arme fliegen in die...
Die Arme fliegen in die Luft und trotzdem ist es nicht...
Arakasi - 11. Jan, 04:26
Ich habe keinen Schlafrhythmus...
Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Ich bin immer...
Arakasi - 5. Jan, 00:23
Es ist einfach nur so...
Es ist einfach nur so einsam hier. Das ist das schlimmste.
Arakasi - 8. Dez, 04:54

Links

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 15:39

An anderen Personen gezerrt
Distorted English
Entzerrte Texte
Genauer hingeblickt
Ueberzerrte Lyrics
Verzehrender Blick
Verzerrt geblickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter