Sonntag, 19. März 2006

Das Blut. Das Erbetene.

Gib mir das Gefühl ein Bettler zu sein. Gib mir das Gefühl ein Dieb zu sein. Gib mir das Gefühl eine Schlacht zu sein, die nicht in Frieden enden kann. Gib mir das Gefühl zu rennen, als hätte ich meine Nerven verloren. Gib mir das Gefühl Tränen zu vergießen, die ich nicht verdiene. Bitte, blute endlich; bitte. Damit ich weiß, dass du echt und wirklich bist. Damit ich weiß, dass du den Schaden den du angerichtet hast, vermagst zu fühlen. Wer bin ich geworden? Ich bin benommen, ich bin betäubt, ich bin gefühllos. Ist dies wirklich Leben? Manchmal ist es schwer zu unterscheiden; vielleicht ist es nur eine gütigere und freundlichere Hölle? Lösch die Lichter, und lass mich in deine Seele blicken. Ich wurde geboren und blutete, um dich zu halten. Bitte, blute endlich; bitte. Damit ich weiß, dass du echt und wirklich bist. Damit ich weiß, dass du vermagst den Schaden den du angerichtet hast, zu fühlen. Wer bin ich geworden? Ich bin benommen, ich bin betäubt, ich bin gefühllos. Niemals "Danke" gesagt. Niemals "Bitte" gesagt. Niemals einen Grund gegeben zu glauben. So wie es steht, bleibe ich auf meinen Knien. Gute Geliebte lassen große Feinde entstehen. Bitte, blute endlich; bitte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nimm eine Wasserwaage...
Nimm eine Wasserwaage mit, hamse gesagt. Dann gerätst...
Arakasi - 7. Sep, 15:38
Ich bin oft spöttisch,...
Ich bin oft spöttisch, sarkastisch und noch viel öfter...
Arakasi - 17. Aug, 05:43
Die Arme fliegen in die...
Die Arme fliegen in die Luft und trotzdem ist es nicht...
Arakasi - 11. Jan, 04:26
Ich habe keinen Schlafrhythmus...
Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Ich bin immer...
Arakasi - 5. Jan, 00:23
Es ist einfach nur so...
Es ist einfach nur so einsam hier. Das ist das schlimmste.
Arakasi - 8. Dez, 04:54

Links

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 15:39

An anderen Personen gezerrt
Distorted English
Entzerrte Texte
Genauer hingeblickt
Ueberzerrte Lyrics
Verzehrender Blick
Verzerrt geblickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter