Montag, 10. April 2006

Das Gefühl. Das Untergehende.

Du tauchst tief in den Treibsand ein. Am seichten Ende brichst du dir den Hals und steht niemals wieder auf. Das Glashaus in dem du lebtest, wird stark beschleunigt. Engel mögen vielleicht anrufen, aber die Deppen drängen hinein. Bringe etwas Ruhe in deinen Verstand, denn heute ist ein neuer Tag. In meiner Hand hier, ist die Zeit nur Sand. Dünne Linien des Hasses und der Liebe sind dort in dein Gesicht gezeichnet. Aber ich schaue in diese Richtung. In den nächsten sieben Tagen, ändert sich das vielleicht. Wie kann ich die Geschichte aufschreiben, die ging und sich selbst in einem Taschenbuch niederschrieb, es nennt sich: "Der Quell allen Wissens bist du selbst". Es ist ein einsames Buch, unbewegt hochdroben im Regal. Es wird über das ganze Gesicht strahlen und wir werden uns erheben und auf den Wellen eines untergehendes Gefühls reiten. Bringe etwas Ruhe in deinen Verstand, denn heute ist ein neuer Tag. Glückliche Menschen geben diesem untergehenden Gefühl nicht nach. Es wird über das ganze Gesicht strahlen, und wir stehen auf und reiten auf den Wellen dieses untergehenden Gefühls.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nimm eine Wasserwaage...
Nimm eine Wasserwaage mit, hamse gesagt. Dann gerätst...
Arakasi - 7. Sep, 15:38
Ich bin oft spöttisch,...
Ich bin oft spöttisch, sarkastisch und noch viel öfter...
Arakasi - 17. Aug, 05:43
Die Arme fliegen in die...
Die Arme fliegen in die Luft und trotzdem ist es nicht...
Arakasi - 11. Jan, 04:26
Ich habe keinen Schlafrhythmus...
Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Ich bin immer...
Arakasi - 5. Jan, 00:23
Es ist einfach nur so...
Es ist einfach nur so einsam hier. Das ist das schlimmste.
Arakasi - 8. Dez, 04:54

Links

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 15:39

An anderen Personen gezerrt
Distorted English
Entzerrte Texte
Genauer hingeblickt
Ueberzerrte Lyrics
Verzehrender Blick
Verzerrt geblickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter