Montag, 2. September 2013

...

Zuerst schnittst du mir tief ins Herz. Dann trenntest du mir die Beine ab. Gleich danach waren die Arme an der Reihe. Doch ich kämpfte immer noch.
Dann hast du mir die Zunge herausgerissen. Damit hast du auch gleichzeitig mein Herz aus meinem Körper gezerrt; denn wie soll ich jetzt noch kämpfen?

Verdammt, ich will dich. Jetzt stehe ich hier. Ich gehe nicht weg. Beinlos. Kopflos. Hilflos.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nimm eine Wasserwaage...
Nimm eine Wasserwaage mit, hamse gesagt. Dann gerätst...
Arakasi - 7. Sep, 15:38
Ich bin oft spöttisch,...
Ich bin oft spöttisch, sarkastisch und noch viel öfter...
Arakasi - 17. Aug, 05:43
Die Arme fliegen in die...
Die Arme fliegen in die Luft und trotzdem ist es nicht...
Arakasi - 11. Jan, 04:26
Ich habe keinen Schlafrhythmus...
Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Ich bin immer...
Arakasi - 5. Jan, 00:23
Es ist einfach nur so...
Es ist einfach nur so einsam hier. Das ist das schlimmste.
Arakasi - 8. Dez, 04:54

Links

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 15:39

An anderen Personen gezerrt
Distorted English
Entzerrte Texte
Genauer hingeblickt
Ueberzerrte Lyrics
Verzehrender Blick
Verzerrt geblickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter