Mittwoch, 19. Mai 2010

Blickdicht VI

Wettentspanntwarten.
Ich bräuchte zwei, besser drei Schaufelbaggerladungen voll Gelassenheit, dachte sich der Cola-Verschluss gerade noch etwas nervös, als er plötzlich ein sanftes Ziehen und dann eine starkes Drehen wahrnahm.
Vermutlich unabhängig davon - es sei denn Schokomüsli hat telepathische Fähigkeiten - , jedoch nur etwas später, stellte das Schokomüsli dagegen völlig nüchtern fest, dass es noch gut ist für zwei, maximal drei Schüsseln Müsli - aber auch nur wenn die Motte nicht entdeckt wird, die gerade durch das Müsli krabbelt und es dabei sehr kitzelt.
Bei der Gasflamme dagegen kann man sich sicher sein, dass sie keinerlei Telepathie beherrscht (oder hat man schon jemals von Gasflammen mit telepathischen Fähigkeiten gehört? Nein, natürlich nicht, das wäre auch Unsinn) und so kann es nur Zufall sein, als sie sich noch am gleichen Abend gerade mal wieder bestätigt fühlen wollte, dass sie zwar nur ab und an brennt, aber de facto unendlich ist; jedoch ihr der Abbau und die Umrüstung zu einem Konvektionsherd da dazwischen kam.
Hoffnungsvermutetgedulden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nimm eine Wasserwaage...
Nimm eine Wasserwaage mit, hamse gesagt. Dann gerätst...
Arakasi - 7. Sep, 15:38
Ich bin oft spöttisch,...
Ich bin oft spöttisch, sarkastisch und noch viel öfter...
Arakasi - 17. Aug, 05:43
Die Arme fliegen in die...
Die Arme fliegen in die Luft und trotzdem ist es nicht...
Arakasi - 11. Jan, 04:26
Ich habe keinen Schlafrhythmus...
Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Ich bin immer...
Arakasi - 5. Jan, 00:23
Es ist einfach nur so...
Es ist einfach nur so einsam hier. Das ist das schlimmste.
Arakasi - 8. Dez, 04:54

Links

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 15:39

An anderen Personen gezerrt
Distorted English
Entzerrte Texte
Genauer hingeblickt
Ueberzerrte Lyrics
Verzehrender Blick
Verzerrt geblickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter